Professional Handball Travel & Promotion
Handball pur


Über Uns

Professional Handball Travel & Promotion ist entstanden durch fehlende oder kostenintensive Reiseangebote zu Handball Europa- und Weltmeisterschaften. Immer wieder trafen wir auf Fans, die einfach keine Lust mehr hatten den finanziellen Aufwand zu betreiben, die Nationalmannschaften zu sehen. So wurde "Prohandball" gegründet und ist mittlerweile ein Begriff in der Handballwelt.

Zusätzlich zu den Reisen wurde das Portfolio ständig erweitert und durch das mittlerweile riesige Netzwerk können ( fast ) alle Themen rund um den Handball angeboten werden. Spielervermittlung und -Vermarktung, Sponsoring, Handballcamps, Trainingslager- und Turnierorganisation auch für Beachhandball in allen Facetten, Marketing und Vereinsmanagement zählen zu unseren Themen.

Schreib uns eine Mail mit Deinen Fragen, wir kümmern uns darum.